Camping du Lac, Egletons

Ein Campingplatz, der aus Sicht des Urlaubsreisenden aus Nicht-Frankreich irgendwo auf der Strecke liegt. Ein wenig fühlt es sich auch so an, in der Vorsaison, man spricht mäßig englisch, ist dafür aber unkompliziert. Den Stellplatz kann der Campingplatzbesucher selbst wählen, es gibt keinerlei Abgrenzungen zwischen den Stellplätzen.

Eigene Wasseranschlüsse alle paar Meter wirken luxuriös, das hat man selten. Der Platz verfügt über einen Swimmingpool, die Waschhäuser sind klein, aber gut gepflegt. Kann sein, dass in der Hochsaison hier ziemliches Gedränge herrscht, für die wenigen Gäste in der Vorsaison ist es aber perfekt.

Hunde sind erlaubt, die Campingplatzbetreiber haben selbst zwei sehr friedliche Hunde. Das Cafe/Restaurant an der Straße ist zwar nicht gut besucht, doch serviert man kühles Bier, was will man mehr nach einem anstrengenden Tag! Die Website bräuchte mal wieder Pflege, genauso wie der facebook Auftritt.