Vom Reisen mit dem Blues – die Sponsoren

Das Buchprojekt „Vom Reisen mit dem Blues“ brachte von Anfang an das, was meine Leser*innen fesselt: Spannung, Scheitern, neu Starten, Losziehen. Genauso wie im „richtigen Leben“ ging es auch zu Beginn des Projekts immer wieder mal drunter und drüber, doch nun steht der Start bevor.

Ich bedanke mich ganz herzlich bei allen Unterstützern und Unterstützerinnen des Romanprojekts. Mit Eurer Unterstützung oder mit dem Kauf des Buches, das erst geschrieben wird, habt Ihr es möglich gemacht, dass nach meiner Rückkehr der Druck gesichert ist und das Buch mit Herbst 2020 bei Euch ankommen wird!

 

logo

Dr. Sabine Gruber, Spezialistin für ästhetische Chirurgie in Salzburg

 

Menschenbücher, ein Projekt von Coworking Salzburg

 

topranking

Top Ranking, Agentur für Suchmaschinenoptimierung in Salzburg

 

Herzlichen Dank allen Menschen, die an mein Projekt glauben und das Buch bereits erstanden haben, in alphabetischer Reihenfolge:

Alexandra Neubacher, Neubacher Photography

Barbara Crotti

Carola Hasenöhrl

Harald Hochstaffl

Maria Obenholzner

Mareike Dornheim, Physiotherapie für Kinder

Per Ostgard

Peter Wörndl

Robert Kastner, Job aktuell

Rosmarie Schmid-Münster

Sabine Legner

Sonja Schwaighofer, Crossmedia Schwaighofer

Ulrike Tempfli