On the road

Was wäre Bulli fahren ohne fahren. Bulli fahren ist nicht einfach von einem Ort zum anderen transportiert zu werden, nein, es macht Spaß, es lehrt die Langsamkeit und es darf Zeit und Raum sein, um zu träumen, Pläne zu schmieden oder Geschichten zu erdenken. Das alles klappt nämlich beim Bulli fahren ganz besonders gut.

Lieblingsrouten vorzuschlagen ist immer so eine Sache – denn vielleicht fand man die Route besonders toll, weil man dabei eine gute Idee hatte und ein anderer Mensch findet die gleiche Strecke einfach nur öd. Ich versuche, Lieblingsrouten meiner Reisen darum hier möglichst objektiv zu beschreiben, bitte aber um Nachsicht, wenn Du von einer Strecke mal nicht so begeistert bist  – für jeden sieht die Welt anders aus 😉

 

 

Wer klug ist, macht sich zu einer Zeit auf den Weg, in der keine Schulferien angesagt sind, denn das spart Zeit, Nerven und Geld. Wer die Schulferien per se nicht vermeiden kann, sollte zumindest nicht direkt zu Ferienbeginn eines Bundeslandes in der Nähe starten, denn das garantiert Stauf auf den Strecken in den Süden. Mein Lieblingsferienkalender ist dieser hier, take a look and like it: www.schulferien.cool.