Coworking Salzburg Wochenschau

Ein bisschen Off Topic aber dann doch wieder nicht: Am 26. Oktober hatte ich die Ehre, zusammen mit Coworking Salzburg Gründerin Romy Sigl die erste Coworking Salzburg Wochenschau zu bestreiten.

 

Coworking rocks

Sowohl im Video als auch im Audiofile zum Nachhören kann man sehen, dass Coworking einfach Spaß macht – vor allem mit einem Menschen wie Romy, der wöchentlich neue, coole Ideen in die Welt setzt. Wir haben über unser gemeinsames Buch „Do what you love – The Coworking Guide to the Galaxy“ und über mein Buch „Der Garten in der Tasche“ geplaudert, über Astrologie Seminare und was im Coworkingspace die ganze Woche über los war und NATÜRLICH auch über die neuesten Bullireisen Pläne – sprich, das Projekt mit dem Bulli in die USA.

Unsere kleine Showbühne 😉

 

Mit dem Bulli in die USA – was passiert dort?

Zum ersten Mal durfte ich vor der Kamera über meine Pläne sprechen und habe nun auch verraten, was Wanda und ich so vorhaben auf unserer Reise. Unter anderem möchten wir gerne die Canine Circus School in San Francisco besuchen und dort erfahren, wie Hunde Zirkustricks lernen und wie viel Spaß das für Hund und Mensch macht. In San Francisco weiß man noch nicht, dass wir kommen 😉

Hier gibt es die erste Wochenschau auf Video zum Ansehen und auch auf Soundcloud zum Nachhören. Die Wochenschau kannst Du auch auf facebook LIVE sehen, jeden Freitagmittag am Kanal von Coworking Salzburg. Diese Woche, 1. November 2018, ausnahmsweise ein Donnerstag. Wir freuen uns auf Euch!

 

WOCHENSCHAU #1 live aus Coworking Salzburg from COWORKING SALZBURG on Vimeo.