Camping Les Fuvettes in Malbuisson

Der Platz liegt idyllisch an einem kleinen See und in der Off-Saison ist man sehr entspannt. Zu spät Angekommene können sich nach Rezeptionsschluss einfach einen Platz suchen und melden sich am nächsten Morgen. Die Stellplätze sind großzügig angelegt und zum größten Teil nicht vom Nachbargrundstück abgegrenzt, es gibt jede Menge Bäume für Wäscheleinen und Hängematten.

Kleine Chalets zum Mieten stehen für Nicht-Camper bereit, eine Sache, die in Frankreich nun zunehmend schick wird. Bar, Restaurant und Swimmingpool gibt es auch und WIFI wird für 2 Euro pro Tag zur Verfügung gestellt, ein Preis, der für französische Campingplätze tatsächlich billig ist.

Hundefreundlich! An sich wünscht man sich Hunde an der Leine, doch niemand zeigte sich empört, als ich meinen Welpen ein wenig herumtoben ließ. Auch andere Hunde waren ohne Leine unterwegs und so gab es einige nette Spielstunden. Diese Lockerheit könnte natürlich in der Hauptsaison ein wenig anders aussehen.

Zur Website des Les Fuvettes!

Zum facebook Auftritt von Les Fuvettes.