Camping Le Domaine de Louvarel

Der Campingplatz des Weilers Louverel liegt an einem kleinen See, der sich wunderbar umrunden lässt. Die Wanderung dauert etwa eine Stunde. Für den See gibt es Fischerkarten, es gibt einen Schwimmbereich und abseits der Saison ist der Wanderweg so verlassen, dass man seinen Hund getrost frei laufen lassen kann, wohlgemerkt wird auf die Leinenpflicht auf Tafeln hingewiesen.

Die Stellplätze sind schön geschottert, was bei Regenwetter von Vorteil ist, und nicht von den Nachbarparzellen abgetrennt, die Rasenflächen sind gut gepflegt, die Sanitäranlagen ebenfalls. Hunde sind am Platz erlaubt, aber an der Leine zu führen. Es gibt ein wunderbares Restaurant mit Seeblick, einen kleinen Shop und einen Pool, das Personal ist extrem freundlich.

WIFI gibt es auch, aber etwas umständlich, man kauft Tickets für zwei Stunden oder einen Tag. Eine halbe Stunde pro Tag ist gratis, wenn man arbeiten möchte also völlig sinnlos. Aber wer will schon arbeiten, hier im Paradies in der Natur?

Hier geht es zur Website des Camping Louvarel!

Und hier geht es zum facebook Auftritt des Camping Louvarel!