Camping Gythion Bay, Griechenland

githion13Gythion Bay wurde mir von anderen Reisenden empfohlen und ich wurde nicht enttäuscht. Dieser Platz liegt wunderbar in der Nähe des Städtchens Gythion mit seinem kleinen Hafen und unzählingen kleinen Tavernen und Bars. Jeden Freitag ist Markt in Gythion und man kann so ziemlich alles erwerben, das man für den Alltag braucht.

Der Platz liegt direkt am Meer, das Restaurant hat in der Nachsaison schon geschlossen, der githion20Pool ist aber noch geöffnet und einfach wunderbar für die täglichen Längen. Gythion Bay ist in der Nachsaison beschaulich und gemütlich, die Anzahl der Plätze lässt darauf schließen, dass die Hochsaison hier anders aussehen wird. Der Platz hat – Stand 2016 – bis 31. Oktober geöffnet.

Die Stellplätze sind großzügig und unter einem herrlich alten Baumbestand. Olivenbäume, Orangenbäume und Oleander githion14stehen hier gut durchmischt und sorgen für ausreichend Schatten und auch Schutz bei Regen. Das Personal ist extrem freundlich und unkompliziert, ein dickes Plus!

Zur Website von Gythion Bay.

Zum facebook Auftritt von Gythion Bay.