Bullireisen Videos

Vielleicht kennst Du das. Unterwegs möchtest Du nicht nur Fotos, sondern auch Videos machen. Und nächste Mal werden die sicher gaaaaaaaaaanz toll. Mir geht es genauso – wenn es einen klaren Nachteil des Allein Reisens gibt, dann den, dass meist keine Zeit, Energie oder Muße bleibt, so richtig tolle Videos zu machen. Dennoch klappt dann hin und wieder mal eines – und die möchte ich Dir nicht  vorenthalten 😉

Bullireisen Herbst 2019. Viel Regen und dazwischen jede Gelegenheit genutzt, um ein wenig Road Movie zu machen 🙂

 

Channel Tunnel – die easy Variante, von Frankreich nach Großbritannien zu kommen:

Wer noch nie auf der M25 war, wird all die Witze um sie nicht verstehen. Ich habe einen guten Tag erwischt, kein Verkehrscahos. Kenne es aber auch anders!

Für alle Fans von Brücken – hier die berühmte Humber Bridge in Großbritannien:

So sieht bei mir die Kartennavigation aus: Einfach die wichtigsten Punkte auf Post Its schreiben, aufkleben, fertig:

Leider hatte ich zu diesem Zeitpunkt noch keine Dashcam – sonst wäre das ein richtig tolles Video geworden. Ich möchte es Euch aber trotzdem zeigen, das kleine Stück Italien, die Strada della Forra am Westufer des Gardasees:

 

 

2019 – die neue GoPro ist da! Ich selbst drehe meist mit der GoPro Hero5 und dem Huawei PS30 Pro.