Bullireisen on Air

Mit großer Freude darf ich das Porsche Bank Video zum Thema „Unterwegs“ präsentieren. Ich bin stolz und glücklich, neben meinem besten blauen Bus die Hauptrolle spielen zu dürfen 😉

Danke Carissima!

 

Das Thema Reisen und Unterwegs Sein beschäftigt die Menschen.  Wie ist das, wenn man unterwegs sein kann, wie man möchte und von unterwegs arbeitet? Welche Möglichkeiten gibt es? Ein Buch mit Tipps ist am Entstehen, ein anderes Buch zum Thema gibt es bereits. In Do what you love – The Coworking guide to the galaxy beschreiben Co Autorin Romy Sigl und ich, wie man als digitaler Nomade sein Plätzchen in der Ferne findet, was Coworking bedeutet und was es bringen kann.

Dazu waren wir bereits on Air – auf FM4, dem österreichischen Jugendsender.

Unser neues Projekt „Talking books“ werden wir in Bälde genauer vorstellen (Stand Herbst 2019)!