Bulli von Deutschland nach Österreich importieren

Manchmal ist es ja so, dass man das Auto seiner Träume sucht und sucht und einfach nicht findet. Und dann schaut man auf ein deutsches Portal und jippieh, hier ist es. Das Auto, das man haben will, zu dem Preis, den man sich vorgestellt hat. Doch um das Importieren von Fahrzeugen von Deutschland nach Österreich ranken sich viele Mären. Es sei extrem kompliziert, sagen die einen, kaum machbar für einen Laien, sagen die anderen. Man erspare sich keinen Cent, wird erzählt und dass einen die Behördengänge in den Wahnsinn treiben würden. Wir haben uns gedacht, das sehen wir uns doch einfach mal an – und berichten für Euch! Mit von der Partie ist Stefan, der in Deutschland genau das Auto gefunden hat, das seinen Vorstellungen entspricht.

Bald erfahrt Ihr mehr!